utilution

 
Für die Formatanpassungen zum 1.10.2012 wird wie gewohnt ein IDEX-Support Package zur Verfügung gestellt. 

Dies ist das IDEX-SP 11, das für die ERP6.0 EHPs ab 4  auf unterschiedlichen SP-Ständen des EHP beruht.

Folgendes ist besonders zu beachten:

  • Datenformate: Die Datenformate  in den neuesten Versionen beruhen auf den IDOC-Typen des Common Layer (IDEX-GC)
  • Um diese Formate benutzen zu können, ist IDEX-GC also notwendig. Für die Benutzung von IDEX-GC sind zur Vorbereitung noch Hinweise einzuspielen, um doppelte aktive BADI-Implementierungen zu verhindern und den Versorgungsszenariengenerator entsprechend anzupassen.
  • Am 18.09. wurde ein Korrekturpackage bereit gestellt, da die Packages nicht auf dem aktuellen EHP Supportpackage-Stand entwickelt wurden . Es wird dringend empfohlen, dieses Package einzuspielen.

 

 

 

Wir benutzen Cookies auf unseren Seiten.